Horror-Crash

Das war wirklich ein traumatisches Erlebnis.
Am Ende der Woche bin ich nachts noch dazugekommen, die Schilder für die Einweihungsfeier am 1.7.2016 zu malen und wollte sie deshalb am Samstag aufhängen. Plötzlich ein heftiger Knall – ich blicke überrascht auf und vor meinen Augen fliegt eine schwere Maschine samt Motorradfahrer im hohen Bogen über die Straßenkreuzung. Wie ferngesteuert bin ich direkt zu dem Mann hin, habe die Rettung gerufen und geholfen, ihn  erstzuversorgen. Verstörender Moment, grauenhafte Bilder. Nachdem der Mann -lebend- ins Krankenhaus gefahren worden war, musste ich erst einmal verarbeiten.
Die Bilder arbeiten kräftig hinter meinen Lidern.
Besonders heftig: in den Tagen davor habe ich dem Moritz von der Realschule Blutenburg geholfen, sein Bild, das von einem Horror-Unfall in Obermenzing erzählt – umzusetzen. Kaum abgeschlossen, ereilen mich diese dunklen Bilder. Lieber Unbekannter – gute Besserung und alles Gute!

Unfall